top of page

Häärzlìg Wìllkòmme bim Faade

Du hast unsere Box erhalten und den Weg hierher gefunden,

"das isch böimig" - baseldeutsch für: "das ist toll!"

Schenke uns zwei Minuten deiner Zeit und wir klären auf, was es damit auf sich hat. 

Wòrùm "Faade"?

Wie du vielleicht schon erahnt hast, widmen wir uns dem "Faade", also dem Stil, unserer Kunden.

Dies mit einem Service, der passgenau auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt ist und einem Produkt, das massgeschneidert auf den Körper und gezielt auf die persönlichen Wünsche & Vorlieben des Einzelnen eingeht.

Dòrùm Faade!

Zu unserer Produktpalette gehören Chinos, Freizeit- und Businesshemden, modische Sakkos bis hin zum eleganten Dreiteiler. Abgerundet durch eine tolle Auswahl an passenden Accessoires wie Krawatten, Fliegen, Manschettenknöpfen und Gürteln.

Uns ist bewusst, dass wenn man an Massbekleidung denkt, eine hohe Preisvorstellung entsteht - hierzu eine Übersicht unserer Preise: 

Preisübersicht Faade

Und wòrùm hän mir jetzt speziell dii kòntaggtiert?

Nun, wir möchten ganz ehrlich sein.

Wer sich mit den Persönlichkeiten, die in der Region Basel im öffentlichen Dienst oder der Privatwirtschaft tätig sind, beschäftigt,

wird früher oder später auf dich stossen - so wie wir auch. Und da wir ganz frech davon ausgehen, dass du in deiner Position tagtäglich mindestens im Hemd, vielleicht sogar im Anzug unterwegs sind, wollten wir uns die Chance nicht entgehen lassen, dich auf den "Faade" aufmerksam zu machen oder dich eventuell sogar persönlich kennenzulernen.

 

Denn wir sind absolut überzeugt, dass wir dir, dank unserem massgeschneiderten Service und Produkt, einen tollen Mehrwert bieten können.

_U1A6915 Kopie.jpg

Damit du dir selber ein Bild von uns machen kannst, offerieren wir dir exklusiv 10% Rabatt auf deinen ersten Einkauf beim "Faade".

Haben wir deinen "Glùschd" geweckt?

 

Dann freuen wir uns sehr, dich & deinen Faade kennenzulernen. 

Ob bei dir im Geschäft, Zuhause oder bei uns im Faade-Atelier - wir richten uns nach dir.