Dein Traum-Schuh

Du hast eine klare Vorstellung von deinem Traum-Schuh? Dann melde dich bei uns.
Wir werden dir deinen Traum ziemlich sicher verwirklichen können!

Sneaker, Derby, Oxfort, Mokassin oder doch Boots? Budapester, Double-Monk oder Loafers?

Dank unserem innovativen Schuhpartner aus Italien können wir bis zu 6 Millionen verschiedene Schuhe designen. 

Personalisiert & individuell im Design, handgefertigt in Italien & geliefert in 3 Wochen.

Unser Weg zu deinem Ziel

1. Grösse

Zuerst widmen wir uns deinem Fuss und wählen die für dich beste Grösse.

Du hast einen breiten Rist? Oder doch eher einen schmalen Fuss?

Mit unseren verschiedenen Probiersätzen bestimmen wir die für dich und deinen Fuss optimalste Grösse & Passform.

1/11

3. Leder & Farbe

Nachdem wir die für dich optimale Schuhform definiert haben, widmen wir uns dem passenden Leder und der gewünschten Farbe.

Eine breite Auswahl an gut 70 unterschiedlichen Ledern, in den verschiedensten Farben und Strukturen lässt so gut wie keine Wünsche offen.

3DConfigurator.jpg

5. Details

Farbige Schnürrsenkel oder -Ösen?

Deine Initialen in den Schuh graviert?

Oder verschiedene Leder an unterschiedlichen Stellen des Schuhs?

Alles ist möglich, Du entscheidest!

_SA95160.jpg

7. Anprobe

Am vereinbarten Termin probierst du zum ersten Mal deinen personaliserten Traum-Schuh, den es so genau einmal auf der Welt gibt.

Das Schönste daran? Nebst, dass du deine Schuhe genau so zusammenstellen kannst, wie du es wünschst, kaufst du nachhaltig & ressourcenschonend ein. Es wird effektiv nur das produziert, was auch bestellt wird. Keine Überproduktionen, keine Abfälle, keine vollen Lager!

Das fühlt sich gut an, nicht?

_SA99814.jpg

9. die Nachbestellung 

Du liebst deine neuen Schuhe?

Dann gratulieren wir! Denn ab jetzt ist das Schuhe-Kaufen noch  einfacher: Wir wissen deine Grösse und kennen deine Vorlieben, also buche nur noch deinen nächsten Termin und verwirkliche dir all deine Schuhträume!

AllSizes Kopieb.jpg
_SA95599 Kopie.jpg
_SA92003.jpg
190507_DIS_LOOK-17_0013.jpg

2. Schuhmodell

Für welchen Anlass brauchst du die Schuhe?
Für die Arbeit oder den entspannten Sonntagsspaziergang?

Für die eigene Hochzeit oder den Urlaub in Italien?

Wir haben total über 40 verschiedene Schuhformen: Vom Derby & Oxfort über den Budapester & Mokassin bis hin zum Loafer, Sneaker oder Boots.

 

Dein Stil, dein Anlass & deine Persönlichkeit definieren die für dich perfekte Schuhform.

Du hast die Qual der Wahl!

4. die Sohle 

Du bevorzugst eine klassische Ledersohle? Oder doch lieber eine Antirutsch- oder Gummisohle?

Du kannst ganz frei wählen -  angepasst an deine Bedürfnisse & deinen Alltag.

6. Produktion

Nachdem wir die optimalste Passform gewählt und den Schuh nach deinen Vorlieben und Bedürfnissen zusammengestellt haben, gehen die Schuhe in Produktion.

In Italien werden deine personalisierten Schuhe innert 2 Wochen mit viel Sorgfalt, Kompetenz & Erfahrung von Hand als Einzelanfertigung produziert.

Rund 4 Wochen nach der Bestellung treffen deine Schuhe bei uns ein und wir kontaktieren dich für die Anprobe.

Preise Schuhe

Auswahl aus  40 verschiedenen Schuhformen und 70 unterschiedlichen Lederarten- und Farben

diverse Gestaltungsmöglichkeiten

(von der Sohle, über die Schnürrsenkel, hin zur individuellen Personalisierung) 

Beratung, Vermessung und Auslieferung an deinem Wunschstandort

Inspiration