Mìr faare ab uf: Cerruti- Stöffli

"knitterarm, wasserabwiisend, äinzigartig"



Was isch "Cerruti"?


Cerruti erreichte globale Bekanntheit durch den Modeschöpfer Nino Cerruti.

Ein Philosophiestudent, der das Erbe seines Vaters antrat und die Stoffmanufaktur in Biella (Italien) übernahm.

Er investierte seine Zeit und Leidenschaft in die Entwicklung und Erforschung von Materialien. Durch sein Sinn für Ästhetik und Design erlangte er weltweite Bekanntheit und wurde mit bekannten Modeschöpfern wie Giorgio Armani verglichen.

Dank ihm und seiner Visionen sind High-End-Stoffe entstanden, die den heutigen Stil prägen, und zu Massanzügen, voller Charme und Persönlichkeit, weiterverarbeitet werden.



Welli Vorteil bringe dir d'Cerruti-Stöffli in dim Alltag?


Dank des aussergewöhnlichen Stoffes kann man sich, für einen dynamischen Alltag, von einem Cerruti-Anzug einiges erhoffen und erwarten:


wasserabwiisend


Durch die Verarbeitung der Stofffaser hält der Cerrutti-Stoff - wortwörtlich- dicht.

Gerade bei wechselhaftem, herbstlichen Wetter ist man mit einem Anzug

aus Cerruti-Stoff bestens gewappnet und kommt trocken im Büro oder beim Kundentermin an.


Fläggeblogger


Wer kennt es nicht; mit einem Kunden oder dem Kollegenkreis gemeinsam zu Mittag essen und - hoppla - ein Spritzer der Salatsauce oder ein Klecks der Tomatensauce ist auf dem Sakko gelandet.

Cerruti hat dafür eine elegante Lösung; der Stoff, bzw. das Gewebe stosst die Flüssigkeit ab, anstatt er diese aufsaugt.

Somit kann die Mittagspause sorgenfrei verbracht werden, ohne einen Ersatzanzug im Büro bereit halten zu müssen.


knìtterarm


Dank der speziellen Webung des Stoffes verspricht der Anzug nahezu knitterfrei zu sein. Gerade bei längerem Sitzen oder überdurchschnittlicher Bewegung geht der Stoff - immer wieder aufs Neue - in seine Ursprungsform zurück.









Für wär isch Cerruti bsunders geeignet?


Pauschal gesagt - eigentlich für Jeden.


Gerade für Personen, die Berufes halber viel unterwegs sind, die einen treuen Begleiter benötigen, ohne direkt Sorge haben zu müssen, dass der Anzug nicht dicht hält oder schmutzig werden könnte.


Oder für Personen, die ihre Arbeitszeit meistens sitzend verbringen, und sich nicht mit einem knitterigen Rückenteil geschlagen geben möchten.


Für uns ist klar, ein Massanzug von Cerruti gehört in jeden Kleiderschrank eines Berufstätigen, der beruflich im Anzug erscheinen und zu jeder Tageszeit, unabhängig der Witterung, gut aussehen möchte.


Drum faare mir ab uf Cerutti!







71 Ansichten