Mir stèlle vor: Dieter Hasler

Geschäftsmann, Unternehmer, Vater & Ehemann, lebt in Aesch & im Emmental


"Isch e gäili Gschìcht - s Lääbe!"


Massanzug und Gilet auf Mass aus Leinen vom Faade

Wär bisch du?


Das ist eine gute Frage - ich bin Dieter, bin Geschäftsmann, bin Unternehmer, bin Vater & Ehemann und das Wichtigste - ich bin Mensch.

Das ist ungefähr das, was mich ausmacht. Jetzt spiele ich die Rolle des Kunden, morgen bin ich Ehemann und dann wieder Vater. S'Lääbe isch e gäili Gschìcht!



Was isch "Faade" für dii?


Ganz eine spezielle Geschichte: Faade ist für mich Mitgründer Johnny, Faade ist Individualität und Authentizität von dem was und wie ihr es macht. Faade bedeutet mutig sein, in einer Zeit, in der andere mutlos sind. Faade ist auch Inspiration und ich geniesse jedes einzelne Event. Von denen wir bereits einige hatten - sie bereiten viel Freude und sind lustig. Auch dann, wenn meine Frau dabei ist (schmunzelt). Das alles ist für mich Faade! Eine ausgeprägte Individualität und das Einkaufserlebnis - pure Freude!



Manschette eines Massanzugs vom Faade

Wo sehn mir dii in Zuekùnft?


Generell sage ich, dass der Mensch sich jederzeit entwickeln wird; so auch ich. Ich werde noch ein bisschen weiser sein, noch reifer und an vielen spannenden Lebensereignissen wachsen können (hoffentlich mit noch mehr Hemden & Hosen). All das, mit ganz viel Lebensfreude - Tag für Tag.


dreiteiliger Massanzug aus Leinen vom Faade


99 Ansichten