Mir stèlle vor: Florian Droux

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (BASPO) & Leiter Sporthandelsschule (BFB-Biel)


E Maa mit Bizeps, e Maa mit Charme, e Maa mit Faade


Florian Droux aus Basel


Wär bisch du?


Ich bin jemand, der bereits sein ganzes Leben lang im Sport tätig war. Erst als Leistungssportler, und nun mehrheitlich im Hintergrund. Die Mode oder alles rund um Bekleidung, ist nicht meine Spitzendisziplin. Umso grösser ist die Freude, jetzt in diesem Outfit auf Mass vom Faade, mich an einer Hochzeit zeigen zu dürfen.

Ansonsten würde ich mich als offenen und lebensfreudigen Mensch bezeichnen.

(Das können wir vom Faade nur bestätigen)


Nahaufnahme rote Fliege

Was isch "Faade" für dii?


Faade assoziiere ich mit den beiden Jungs vom Faade. Faade ist für mich eine super Betreuung, lockeres Ambiente, zielführend und sehr persönlich. Faade ist für mich auch etwas sehr Spezielles. Da ich im Alltag nicht im Anzug anzutreffen bin, verbinde ich es mit einem exklusiven Erlebnis.

Und Faade ist für mich endlich mal einen passenden Anzug anzuhaben, ohne vorher Kompromisse eingehen zu müssen.



Wo sehn mir dii in Zuekùnft?


Eure Fragen haben soviel Interpretationsspielraum - lägg mììr!

Beruflich, hoffe ich mal, noch immer etwas zum Sportsystem der Schweiz beitragen zu dürfen - das ist meine Leidenschaft. Ausserdem möchte ich noch immer der Stadt Basel verbunden sein, mit einer eigenen Familie - das wäre schön.

Aber was ich viel spannender fände zu wissen, ist, ob ich auch in 10 Jahren noch vom Faade für Anzüge beraten werden kann.



Massoutfit eines Trauzeugen



177 Ansichten