top of page

Mir stèlle vor: Gabriel Plinke

29 Jahre alt, frisch verheiratet, Finanzplaner bei der Raiffeisenbank Leimental


"Als ich dann das erste mal in meinem Hochzeitsanzug stand, war für mich klar, dass Faade genau die richtige Wahl war"


grüner Hochzeitsanzug

Foto von Arthur Nastin


Wär bisch du?


Ich heisse Gabriel und bin ein sehr lebensfroher sowie offener Mensch. Ich bin frisch mit meiner Traumfrau verheiratet und freue mich auf die Zukunft mit ihr. Beruflich plane ich mit Kunden und Kundinnen ihren dritten Lebensabschnitt (die Pensionierung). In meiner Freizeit fahre ich gerne Rennrad, bereise die Welt und tauche dabei auch.



Worum für d'Hochziit en Massaahzug vom Faade?


Bei der Suche im Internet nach einem Massanzug bin ich auf Faade gestossen. Die Website hat mich direkt angesprochen und mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass ich mich melden soll. Dieses Gefühl hat sich bereits beim ersten Kontakt mit Johnny bestätigt. Mit der Beratung war ich extrem zufrieden, da Johnny mich sehr genau, aufrichtig und kompetent durch den ganzen Prozess geführt hat. Als ich dann das erste mal in meinem Hochzeitsanzug stand, war für mich klar, dass Faade genau die richtige Wahl war. Danke für das Schmuckstück und für alles!


grüner Hochzeitsanzug auf Mass vom Faade

Foto von Arthur Nastin


Was isch dä unvergässlich Hochziitsmomänt für dii gsii?


Für mich war das ganz klar, als meine Frau bei der Trauung zu unserem Lied auf mich zugelaufen ist. Diesen Moment werde ich nie vergessen! Ein weiteres Highlight war, als unsere Gäste und wir während der Party im Kreis zu Liedern wie "Fix you" und "Ewigi Liebi" geschunkelt und gesungen haben. Alles in allem war es eine traumhafte Hochzeit!


grüner Hochzeitsanzug mit weissem Masshemd

Foto von Arthur Nastin


Wo sehn mir dii in Zuekùnft?


Wo ich in 10 Jahren sein werde weiss ich noch nicht. Ich hoffe, dass ich dann gesunde und wundervolle Kinder mit meiner Frau haben darf. Ein Traum ist sicher auch eine (Teil-) Selbstständigkeit in der finanziellen Bildung und/oder Finanzberatung. Ich werde aber sicher weiterhin mit viel Freude das Leben geniessen.


Hochzeitsanzug auf Mass aus Basel

Foto von Arthur Nastin


Mir saage DANGGE!


Mir könne nur no DANGGE saage! Vo A bis Z isch das e grossartigi Reeis gsi mit euch. Vom Vermässigs- und Berootigsdaag mit gmüetlicher Pizzapause, guete Gspröch und super Stimmig bis hii zur finale Ahproob kurz vor em grosse Daag. Es isch uns e riesigi Ehr gsi, dass mir dii Gabriel, dii Papi und dii Schwiigerpapi hän dörfe für euri Hochziit mit stilvolle Schmuggstügg usstatte. Wir wünsche euch beidne, Vivi & Gabriel, ufem wiitere, gmeinsame Lääbenswääg nur s'Beschte und vieli vieeli unvergässlichi Momänt zämme!


Hoffentlich bis sehr glyy


Johnny & David


Fotos von Arthur Nastin

173 Ansichten

コメント


bottom of page