Mir stèlle vor: Jonas Gysel

Arzt aus Basel, leidenschaftlicher Sportler & Sportkonsument


"Für mich war klar, dass ich für meine Hochzeit einen speziellen Anzug möchte"


Hochzeitspaar - Bräutigam in Massanzug

Wär bisch du?


Ich bin Jonas und 30 Jahre alt. Selber würde ich mich als ruhige und ausgeglichene Person beschreiben, bei der immer wieder der Schalk in den Augen aufblitzt. Meine Leidenschaft gehört sicherlich dem Sport, egal ob beim Ausüben oder Zuschauen. Von Beruf aus bin ich seit gut 5 Jahren Arzt, was mir sehr viel gibt, aber auch abverlangt.



Worum für d'Hochziit en Massaahzug vom Faade?


Für mich war klar, dass ich für meine Hochzeit einen speziellen Anzug möchte. Da ich Johnny und Dave vom Faade schon seit vielen Jahren kenne und ihre Arbeit schätze, war das für mich keine schwierige Entscheidung!


Bräutigam im Massanzug und passender Fliege

Was isch dä unvergässlich Hochziitsmomänt für dii gsii?


Es ist schwierig, bei einem Fest, bei dem man so viel Wertschätzung, Liebe und Zuneigung von seinen Freunden und der Familie spüren darf, einen einzelnen Moment hervorzuheben. Wenn ich mich dennoch für einen entscheiden müsste, wäre es wohl das Ehegelübte von meiner Frau Nadia, das mich sehr berührt hat.


Bräutigam im Massanzug bestehend aus Hose mit Doppeltbundfalte, Gilet auf Mass und zweireihigem Massanzug

Mir saage Dangge!


Und das vo Härze!


Es isch uns e riesigi Freud & Ehr gsi, dii Jonas dörfe für eure grosse Daag massgschnidert ihzkleide. En Daag, wo au uns für immer wird in Erinnerig bliibe!

Vo ganzem Härze wünsche mir euch Beidne nur s'Wundervollste uf em wiitere gmeinsame Lääbenswääg & fröie uns, euch hoffentlich bald wieder z'seh!

53 Ansichten