Mir stèlle vor: Joshua Tschudin

Projektleiter bei der Baloise, humorvoll & offen - e bsuunderi Persöönligkäit


"Das war ein sehr liebevoller und, für mich, der schönste Moment"


Hochzeitsanzug & Brautkleid

Bild von Martin Spoerl


Wär bisch du?


Ich bin Joshua, habe dieses Jahr geheiratet und arbeite als Projektleiter bei der Baloise. Ich bin ein offener, humorvoller Mensch und versuche aus jeder Situation einen positiven Aspekt mitzunehmen.



Worum für d'Hochziit en Massaahzug vom Faade?


Mit dem Faade habe ich einerseits zwei langjährige Bekannte und mit Johnny auch einen guten Freund in der Anfangsphase von ihrem eigenen Geschäft unterstützen können. Der "Faade" ist auch ein sympathisches Unternehmen, das bereits nach kürzester Zeit in Basel einen guten Ruf geniesst.


Hochzeitsanzug auf Mass

Bild von Martin Spoerl


Was isch dä unvergässlich Hochziitsmomänt für dii gsii?


Der schönste Hochzeitsmoment war für mich nach einem der Hochzeits-Spiele, bei dem Aline & ich erraten mussten, aufgrund von welcher Tatsache die Gäste aufgestanden sind. Der letzte Fakt bei dem Spiel war: "Stehe auf, wenn du Aline & Joshua nur das Allerbeste und viel Liebe wünschst!".

Als wir dann hochgeschaut haben und alle aufgestanden sind, war das ein sehr liebevoller und, für mich, der schönste Moment.


grüner Hochzeitsanzug auf Mass

Bild von Martin Spoerl


Mir saage DANGGE!


Au wenns din Hochziitsahzug tatsächlich erscht knappi 24 Stunde vor dr Hochziit zu dir gschafft het, isch dr ganz Entstehigsprozäss für uns ganz bsunders gsi! Bsuunders, well mir euri Beziehig vom erschte Träffe bis zum Hochziitskuss hän dörfe miterlääbe. Dangge, dass mir dii au ufem Wääg zu dim Hochziitsoutfit hän dörfe begleite & unterstütze, es isch uns e riesigi Freud gsi. En bsuundere Ahzug für e bsuundere Mensch!


Vo Härze wünsche mir euch, lieebi Aline & liebe Joshua, ganz e bsuundere wiitere, gmeinsame Lääbenswääg & dass all euri Dräum dörfe in Erfüllig go!


Bis glii

Johnny & David


Bilder von Martin Spoerl

151 Ansichten