Mir stèlle vor: Micha Stahr

Primarlehrer im Kanton Basel-Stadt


"Dr «Faade» hilft mir dabei meine Kreativität in die Realität umzusetzen."


Micha Stahr, Primarlehrer aus Basel


Wär bisch du?


Ich bin Michael Stahr, Primarlehrer mit «Faade» im Kanton Basel-Stadt. Geboren in Deutschland, aber Basel während 10 Jahren lieben und schätzen gelernt. Mein Herz schlägt für Esskulturen und die Geschichten, die dabei erzählt werden. Ich mag Ästhetik und die Liebe zum Detail.


Hochzeitsanzug auf Mass von Faade Basel

Was isch "Faade" für dii?


«Faade» bietet mir endlich eine Alternative zum Anzug von der Stange. Ein elegantes Atelier vermittelt sofort den Eindruck, dass jemand sein Handwerk versteht. Keine Verkaufsfloskeln, offener Ideenaustausch. Dr «Faade» hilft mir dabei meine Kreativität in die Realität umzusetzen. Ich mag es, die Stoffmuster mutig übereinander zu schieben, auszuprobieren und freche Farbkombination zu kreieren. Beim «Faade» bekomme ich einfach das Komplettpaket aus individuell - kundenorientiert, knowing-how und Service, definitiv eine Bereicherung für die Modewelt.



Wo sehn mir dii in Zuekùnft?


Uhhh, da gäbe es viele Perspektiven. Sicher ab und zu mit dem Velo durchs Kleinbasel fahren oder als freischaffender Mitarbeiter beim «Faade», haha. Ich kann mir gut vorstellen 50% zu arbeiten und den Rest auf meine Familie zu schauen. Sonntagsspaziergänge am Rhein mit «take away» Kaffee stehen auch ganz hoch im Kurs.



modernes Massoutfit mit weissen Sneakers

grüner Massanzug von Faade Basel



102 Ansichten