Mir stèlle vor: Philippe Balzli

Stv. CTO (Technischer Direktor) aus Basel


"Weniger chrampfe, mehr geniesse"


Philippe Balzli, CTO-Manager  aus Basel


Wär bisch du?


Ich bin Einer mit grossem Herzen, versuche meine Mitmenschen mit meinem Fachwissen aus der IT-Welt oder anderen Ressourcen zu unterstützen. Wenn es mein Rücken zulässt, bin ich auf einem Motorrad anzutreffen - auch wenn ich nicht die Reiseperson per se bin, nach zwei Jahren Corona-Zwangspause, freue auch ich mich wieder endlich mal ins Warme fahren zu können.


Nahaufnahme Einstecktuch von Faade Basel

Flanell-Massanzug von Faade Basel

Was isch "Faade" für dii?


Faade ist für mich ein Shop, der vollkommen unkompliziert und perfekt arbeitet.

Von der Beratung über die Zahlung hinweg hat alles reibungslos und, aus meiner Sicht, perfekt funktioniert. Ausserdem sind die Menschen hinter dem Faade angenehme Gesprächspartner und tolle, ehrliche Stiling-Berater.



Wo sehn mir dii in Zuekùnft?


Mein Ziel war mal, mich mit 50 Jahren pensionieren zu lassen. So wie es momentan ausschaut, werde ich doch erst mit 55 Jahren in Pension gehen können (schmunzelt).

Grundsätzlich möchte ich weniger "chrampfen" und mehr geniessen.

Alles Weitere möchte ich gerne offen lassen, da sich das Leben sowieso von Tag zu Tag ändern wird.


Massanzug von Faade Basel

72 Ansichten