25 Jahre alt, Stellvertretender Geschäftsführer bei Coop Restaurant in Münchenstein
"Faade bedeutet für mich, etwas Spezielles zu kreieren"
Wär bisch du?
Mein Name ist Samuel Humm, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bättwil. Ich arbeite als stellvertretender Geschäftsführer im Coop-Restaurant in Münchenstein, Gartenstadt.
Was isch "Faade" für dii?
Faade ist für mich ein cooles Erlebnis, bei dem ich mit viel Spass etwas Schönes erschaffen konnte - und dabei am Ende ein wunderschöner Anzug entstanden ist.
Wo sehn mir dii in Zuekùnft?
Wenn alles gut läuft, arbeite ich sicherlich noch immer bei Coop. Eventuell auch in einer anderen Position, bei der ich hoffentlich Anzüge vom Faade tragen kann. Und ich werde definitiv in Basel bleiben.
Was dörf in dim Gläiderschrank nit fäähle?
Ganz klar: eine Jeans - ich trage immer Jeans, auch zu Hause.
Was isch din Lieblingsoort in Basel?
Wo ich sehr gerne bin, ist im Restaurant Fiorentina in Basel, da hast du einen grossartigen Blick über den Rhein und die Stadt. Aber auch am Rheinufer im Grossbasel gefällts mir sehr.
Infòs zùm Schmùggstügg
Samuel hat sich für einen wunderschönen, zeitlosen, dunkelblauen Dreiteiler entschieden, den er jeweils mit einem anderen Masshemd oder anderen Accessoires ganz neu interpretieren und kombinieren kann - und so für jeden Anlass bestens gewappnet ist.
Das modische Highlights setzt ganz klar das breite, italienisch angehauchte Spitzrevers - am Sakko, aber auch an der Weste. Ergänzt durch einen bewusst gewählten Knopf, der einen stilvollen Akzent setzt, ohne dabei die Show zu stehlen.
Das Ganze wird perfekt abgerundet durch einen dunkelbraunen Oxford-Schuh - unaufdringlich und doch immer wunderbar passend.
Kurz: Alles richtig gemacht, um in den nächsten Jahren auf allen anstehenden Events stilsicher aufzutreten!
DANGGE Sämi!
Comentarios