Mir stèlle vor: Stephan Siegenthaler

Selbständiger (Apparate-) Glasbläser in und aus Riehen


"Füür & Flamme für e Faade"


Stephan Siegenthaler, Glasbläser aus Riehen


Wär bisch du?


Ich bin der Vater vom Firmenmitinhaber David & grosser Fan vom Faade.

"Zum Glück" gehöre ich nicht zu den Anzugsträgern, die Berufes halber, einen Anzug tragen müssen. Umso lieber, ziehe ich dafür bei jeder mir bietenden Gelegenheit die Hemden vom Faade an.

Ansonsten bin ich selbstständig für Laborglas in den Bereichen Pharma und Forschung, für die regionalen Universitären und Hochschulen.


Nahaufnahme Masshemd von Faade Basel

Blaues Masshemd von Faade Basel

Was isch "Faade" für dii?


Faade ist für mich ein cooles Startup, mit guter Idee und noch besserer Umsetzung.

Für Faade bin ich Feuer & Flamme.



Wo sehn mir dii in Zuekùnft?


Da ich schon ein bisschen älter bin, wäre es mein Wunsch, ein wenig kürzer zu treten. Zumindest was meine Arbeit anbelangt. Ich könnte mir vorstellen, mich im sozialen Bereich einzubringen.



Massoutfit eines Trauzeugen



80 Ansichten