top of page

Mir stèlle vor: Steven Facerias

Babbe von zwei Kindern, Ehemann & Versicherungsberater bei der Concordia in Basel


"Seit ich euch kenne, bzw. ihr mit dem Faade unterwegs seid, trage ich nur noch Anzüge"


hellgrauer Flanell Massanzug

Wär bisch du?


Mein Name ist Steven Facerias, ich bin 34 Jahre alt, arbeite seit rund 8 Jahren bei der Versicherung, bin verheiratet und habe zwei tolle Kinder.


Massgilet aus Flanell

Was isch "Faade" für dii?


Faade ist für mich, kurz gesagt, das Erlernen sich gut anzuziehen. Früher trug ich eigentlich nie Anzüge - doch seit ich euch kenne, bzw. ihr mit dem Faade unterwegs seid, trage ich nur noch Anzüge - und das ist Aussage genug, denke ich.


Massanzug im Peaky Blinders Stil

Wo sehn mir dii in Zuekùnft?


Zurzeit bin ich restlos glücklich, genau so wie es ist. Ich habe einen guten Job, der mir viel Freude bereitet, so darf es also auch in 10 Jahren gerne sein - einfach mit noch mehr Anzügen, denn diese Sucht lässt sich nur schwer bändigen (lacht). Nein im Ernst, es darf genau so bleiben, wie es ist, nur das meine beiden Kinder dann 10 Jahre älter sind - und ich selber wohl auch.



Was dörf in dim Gläiderschrank nit fäähle?


Hosenträger & Fliege - Punkt!


Flanell Massanzug

Was isch din Lieblingsoort in Basel?


Puuh, das wird wohl s'Joggeli sein, es gibt kein Ort in Basel, an dem ich öfters war.


weisses Masshemd aus ägyptischer Baumwolle

125 Ansichten

Comments


bottom of page