top of page

Mir stèlle vor: Tobias Miller

Stilbewusst, offen & warmherzig - Key Account Manager bei der Vögtli Büro Design AG


"Es war ein perfekter Tag, mit perfektem Anzug"


Hochzeitspaar am Basler Rhein

Bild von Jenni Photography


Wär bisch du?


Mein Name ist Toby, ich bin ein sehr familienliebender und offener Mensch, welcher immer hilfsbereit ist. Ich arbeite im Aussendienst und kreiere tolle Bürolandschaften.



Worum für d'Hochziit en Massaahzug vom Faade?


Faade ist für mich eine Mode- & Lifestylekultur der Herrenmode, welche Johnny & David neu definieren, dies durch viel Inspiration und Fachwissen. Deshalb Faade!


Hochzeitsanzug auf Mass

Bild von Jenni Photography


Was isch dä unvergässlich Hochziitsmomänt für dii gsii?


Für mich gibt es da zwei spezielle Momente:

  1. Als ich meine grosse Liebe sah, wie sie in der Pauluskirche auf mich zuelief!

  2. Als wir von allen Hochzeitsgästen mit einem Flashmob zum Ketchupsong überrascht wurden

Abschliessend kann ich nur sagen, dass es ein perfekter Tag war, mit perfektem Anzug!


beiger Hochzeitsanzug auf Mass aus Basel

Bild von Jenni Photography


Mir saage DANGGE!


Vom erschte Träffe, amene schöne Sunntignomitag, gmeinsam mit dim Babbe & em Kevin, dim Trauzüüg, bis hii zur Ahproob und em letzte Fiinschliff isch uns e riesigi Freud gsi, gmeinsam mit dir dis Schmuggstügg für din grosse Daag z'kreiere!


Dangge für dis Vertraue und din Wunsch nach stilvoller Ästhetik & Perfektion - genau das, was mir bim Faade lieebe & lääbe!


Euch beidne, lieebi Rebecca & liebe Toby, wünsche mir nur s'Beschte ufem wiitere Wääg! Gniesset eure gmeinsame Lääbenstanz, genau so wie an eurem grosse Daag!


Bis glii

Johnny & David


Bilder von Jenni Photography

53 Ansichten
bottom of page