Drei, Zwäi, Äins - gmäinsam erlääbe

Was gibt es Schöneres, als Freude zu teilen?
Genau darum haben wir die Drei-Zwäi-Äins-Aktion ins Leben gerufen.
Wir wollen euch einen unvergesslichen & stilvollen Abend ermöglichen.

Was bedüttet das für euch?

Kurz gesagt: Wenn ihr euch zu dritt für die Vermessung eines Massanzuges anmeldet, offerieren wir euch zwei Meter Pizza von Vito und einen Liter Negroni nach Hausrezept vom Klara - wer keinen Negroni mag, bekommt selbstverständlich auch Gin-Tonic oder was immer ihr euch wünscht. So wollen für euch einen unterhaltsamen, unvergesslichen Abend bieten, bei dem lokale Kulinarik auf stilvolle Mode trifft.

Klara Basel
Pizzeria Vito Basel

Was erwartet euch?

Nebst der kulinarischen Verköstigung, widmen wir uns eurem stilvollen Auftritt für deine kommende Hochzeit oder deinem Businessalltag.

 

Einerseits geht es darum, dass wir euer individuelles Mass ermitteln und die gewünschte Passform bestimmen, anderseits stellen wir gemeinsam euer Outfit mit sämtlichen Details zusammen. Ihr habt freie Auswahl aus Stoffen, renommiertester Webereien aus Italien & England, freie Wahl über das Innenfutter, den Knöpfen, dem Kragenfilz, der Kragen- und Taschenform und vielen weiteren Designoptionen.

Alles um für Dich und deine Begleitung einen perfekten, kompromisslosen Hochzeitsanzug oder Businessanzüge zu fertigen. 

Worum Faade?

Faade steht für Individualität, Qualität und Nachhaltigkeit - und genau das leben wir Tag für Tag, gemeinsam mit & für euch.

Unser grösstes Anliegen ist es, euch mit euren ganz persönlichen Wünschen gezielt abzuholen und zu begeistern.
 

Ihr wollt am Samstagabend entspannt bei euch zu Hause euren Massanzug zusammenstellen, dazu ein Glas Whisky geniessen? Oder lieber am Sonntagmorgen entspannt zu einem Brunch? Oder doch kurz und effizient in der Mittagspause bei euch im Büro? 

Du träumst schon lange von einem gut geschnittenen Leinenanzug für den Sommer? Hättest gerne mal einen Zweireiher, findest aber ab Stange nichts Passendes? Oder passen dir Anzüge ab Stange einfach nicht und du musst jeweils Kompromisse eingehen und bist am Ende doch nicht so ganz zufrieden?

 

Du legst grossen Wert auf eine nachhaltige Wertschöpfungskette und kannst mit Massenproduktion nichts anfangen? Du hast Freude daran, dein Outfit von A bis Z selbst zusammenzustellen und alles frei auszuwählen?

Dann bist du bei uns genau richtig - d
òrùm Faade!

Wir stehen und setzen uns ein für Massbekleidung mit Faade.