top of page

Unser Service

Es ist uns wichtig, nicht nur durch die Qualität unserer Masskleidung zu überzeugen. Auch die einzigartige Beziehung zu Dir und die gegenseitige Bereicherung stehen für uns im Mittelpunkt.

Kennenlerntermin

Natürlich kannst du auch einen Termin mit uns vereinbaren, ohne uns vorher kennengelernt zu haben.

Wenn wir dich noch persönlich überzeugen können, dann lass uns gerne persönlich oder telefonisch kennen lernen.

Ob bei einem Kaffee oder einem Feierabendbier - ein unkomplizierter Umgang ist uns wichtig. Oder dürfen wir dir unser Angebot bei einer persönlichen Präsentation in deinem Unternehmen vorstellen?

 

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

thumbnail_Faade_Massband_edited.png

Gestaltungsmöglichkeiten

Nachdem wir dich & deine Bedürfnisse kennengelernt und in Ruhe dein Mass aufgenommen haben, widmen wir uns der Stoffauswahl und den vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten, die dein neues Outfit auf Mass zum absoluten Blickfang vervollständigen lassen.

Wähle aus über 1500 Stoffen deinen persönlichen Favoriten aus, wir beziehen alle Stoffe von den renommiertesten Webereien aus Italien und England.

Durch zahlreiche weitere Designoptionen wie beispielsweise der Wahl des Innenfutters, Knöpfen, Taschen- und Kragenform sowie einem personalisierten Monogramm im Innenfutter wird dein Massanzug zum individuellen Einzelstück.

Wir stehen bei all diesen Entscheidungen unterstützend & beratend zur Seite und kreieren gemeinsam deinen persönlichen "Faade".

thumbnail_Faade_Lieferwagen_edited.png

Kundenbeziehung 

Nun gehörst du offiziell zur "Faade"-Familie!

Wir legen nicht nur bei unseren Produkten größten Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität, sondern auch in der Beziehung zu dir.

Deshalb freuen wir uns jederzeit über ehrlichen Austausch mit dir - ob bei einem entspannten, persönlichen Treffen, bei einem unserer "Faade"-Events oder bei einem nächsten Beratungstermin.

Wir haben einiges in Planung und freuen uns unheimlich auf die gemeinsame Reise mit dir. Sei gespannt und halte dich auf dem Laufenden!

Icon_Faade_Kaffee.png

Beratung & Vermessung

Wir nehmen uns in aller Ruhe Zeit, um uns an einem von dir gewünschten Standort oder bei gemütlicher Atmosphäre in unserem Atelier deinem individuellen Outfit zu widmen.

 

Die Uhrzeit des Termins werden wir individuell mit dir vereinbaren und über die Dauer des Treffens kannst du frei verfügen.
 

Je besser wir dich, deine Bedürfnisse & Wünsche kennen, desto präziser und massgeschneiderter fällt dein finales Traumoutfit aus.
 

thumbnail_Faade_Knöpfe.png

Anprobe & Auslieferung

Sobald dein Massoutfit von unserer Manufaktur in Marokko produziert wurde und bei uns in Basel eingetroffen ist, vereinbaren wir mit dir einen passenden Termin zur Anprobe.

An diesem Termin werden wir gemeinsam deine Masskleidung überprüfen und gegebenenfalls einen Feinschliff vornehmen.

thumbnail_Faade_Hände_edited.png
Beratung & Vermessung
Gestaltungsmöglichkeiten
Anprobe & Auslieferung
Beziehung
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis

Danke für deine Anmeldung zum Faade-Newsletter!

bottom of page