Mir stèlle vor: Kevin Messerli

gebürtiger Basler, IT-Berater und zwischendurch als Rapper "Fabe" in der Musiklandschaft unterwegs


"Ich hätte es mir nicht schöner erträumen können und bekomme jedes Mal wässerige Augen, wenn ich daran zurückdenke."


Hochzeitspaar am Basler Rhein

Hochzeitsanzug Smoking

Wär bisch du?


Ich bin alles andere als modebewusst und verfolge auch nicht wirklich Trends. Meistens weiss ich aber - zum Glück - was mir gefällt und was nicht. Genau so gehe ich auch durchs Leben. Ich bin weltoffen, ehrlich und grosser Fan von einem respektvollen Miteinander.



Worum für d'Hochziit en Massaahzug vom Faade?


Wenn man wie ich, nicht wirklich modeaffin ist, dann holt man sich Profis an die Seite. Genau das habe ich mit euch getan. Euer Enthusiasmus und eure Leidenschaft ist unglaublich ansteckend und wertvoll.


Hochzeitsanzug auf Mass

Bild von Julia & Nico Photography


Was isch dä unvergässlich Hochziitsmomänt für dii gsii?


Der Moment, an dem meine Frau am Arm von ihrem "Babbe" in der Kirche auf mich zugelaufen ist. Wenn ich daran zurückdenke, bekomme ich direkt jedes Mal wässerige Augen. Ich hätte mir diesen Tag nicht schöner erträumen können.


dunkelblauer Smoking für Hochzeit

Mir saage DANGGE!


Vo dr Vermässig, zämme mit dine Liebschte, gnueg Bier und grossartiger Stimmig, bis hii zur finale Ahproob ischs uns e riesigi Ehr gsi, dii ufem Wääg, zu dim perfekte Hochziitsoutfit dörfe z'begleite!


Vo ganzem Härze wünsche mir euch beidne, Stephi & Kevin, nur s'Beschte ufem wiitere gmeinsame Lääbenswääg - ganz egal ob bi Sunneschiin oder Rääge!


Bis bald

Johnny & David


Bilder von Julia & Nico Photography

354 Ansichten