top of page

Mir stèlle vor: Michael Aeschlimann

Glücklicher Familienvater, frisch verheiratet, Lebemann


"Für mich war die ganze Hochzeit ein einziger, unvergesslicher Moment."



Wär bisch du?

Ich bin derjenige, der jeden Tag hört: "Aber Papa, wieso nid?" - und selten eine schlaue Antwort darauf hat. Ausserdem bin ich Familienvater von zwei wunderbaren Töchtern und eine Mischung aus Erfahrungen, Überzeugungen und Träumen.



Worum für d'Hochziit en Massaahzug vom Faade?


Damit dann alle sagen: "Dä Brüttigam het aber Faade" - und weil Johnny "ä super Typ isch" und ich nirgends einen besseren Anzug bekommen hätte.


Was isch dä unvergässlich Hochziitsmomänt für dii gsii?


Für mich war die ganze Hochzeit ein einziger, unvergesslicher Moment.


Wo sehn mir dii in Zuekùnft?


In 10 Jahren lebe ich vermutlich immer noch in Gelterkinden und bin glücklich verheiratet mit dem Mami von meinen zwei, zwischenzeitlich herangewachsenen Teenies. Und mein Hochzeitsanzug wird bis dahin bestimmt noch Gesellschaft von weiteren "Schmuggstüggen" vom Faade bekommen haben.



Ich saag DANGGE!


No nie vorhär bi ich mit so viel Wärtschätzig, Wärmi & Empathie überhüüft worde, wie bi de gmeinsame Termine mit dir Michael. Dangge unändligg für dis Vertraue und die wunderbaari Ziit ufem Wääg zu dim Hochziitsoutfit! Vo Härze wünschi euch ufem gmäinsame Läbenswääg nur s'Allerbeschte! Und verlier bitte nie dini positivi Wärmi, das isch ahsteggend & duet eifach guet!


Viel Lieebi

Johnny

48 Ansichten

Comments


bottom of page