em Faade sii Traum - e Usbligg ufs 2022


Die Vorstellungen und Ziele von uns, als Zwei-Mann-Unternehmen, sind weitreichend. Gerne wollten wir euch auf dieser Traumreise ein Stück mitnehmen und auf dem Laufenden halten, was uns beschäftigt, was unsere Ambitionen sind und welche Ziele wir konkret verfolgen.


Masshemd, Massanzug, FC Basel

em Jonathan sii Draum


Als bekennender FC Basel-Fan ist es naheliegend, dass Jonathan es sich wünscht, irgendwann Ausstatter für die Abendgarderobe der 1. Mannschaft sein zu dürfen. Dieser Wunsch ist so präsent, dass sich David jeden einzelnen Tag anhören darf, dass heute der Tag sei, David Degen telefonisch zu kontaktieren.

Nun ja, um ehrlich zu sein, kam es bisher noch nicht dazu. Wir wissen aber voller Zuversicht, dass dieser Tag kommen wird!


An David Degen vom FC Basel, falls du diese Nachricht lesen solltest: Wir sind 365 Tage Jahr, 24 Stunden am Tag für Dich erreichbar.



em David sii Draum


Als er zum ersten Mal ein Masshemd in Kindergrösse gesehen hat, war er Feuer und Flamme dafür. So sehr, dass er die Idee von "Faade für Bìnggis" ins Leben rufen möchte.

Seid gespannt!

Wer bereits mehr darüber wissen möchte; darf sich gerne direkt hier melden.




em Faade sii Draum


Unser Ziel ist es, mit unserer Marke "Faade" in Basel und Umgebung Bekanntheit zu erlangen und zu der Anlaufstelle zu werden, wenn es um Massbekleidung für Herren geht. Sei es für Hochzeiten, Geschäfts- oder Freizeitbekleidung. Ausserdem möchten wir weiterhin mit unserem individuellen und persönlichen Service euch und unsere zukünftigen Kunden, immer wieder aufs Neue begeistern und unterhalten.



Dùùrestaarte & Dräum verwìrgglige


Möchtest du uns aktiv bei unseren Träumen untersützten, dann erzähl bei jeder Gelegenheit die sich ergibt, sobald es um Anzug, Hemd & Stil geht, vom Faade.

Wir sagen Dangge!


159 Ansichten