Mìr stèlle vor: Phil Stuhlmann

Selbstständiger KMU Berater im Online-Bereich für Webapplikationen & Digitalisierung

www.kmupromotion.ch


Sii Motto?


ZDF statt ARD - soll heissen: "Zahlen, Daten & Fakten" statt "Alle Reden nur Davon"


Phil Stuhlmann im Faade-Massanzug
Phil Stuhlmann | en Maa mit Faade

Wär bisch du?


Hallo zämme, Ich bin's Phil. Ich bin selbständiger KMU-Berater im Online-Marketing-Bereich und werde meistens als externer angeheuert oder „body-geleast“. Wir bieten verschiedene Leistungen Marketing, Verkauf & Digitalisirung an und setzen Web-Applikationen und Web-Auftritte für KMU's um. Der Fokus liegt auf 1-Mann-Betrieben bis hin zu Betrieben mit 50 Mitarbeitern - oder eben im „Body-Leasing“ für grössere Unternehmen & Konzerne. Bisher fehlte mir noch der souveräne und akkurate Auftritt. Dies, weil mein Erscheinungsbild und mein Charakter doch ein bisschen anders sind als Max Mustermann. Darum soll mein Outfit diese Eigenschaften gezielt ergänzen und positiv hervorheben. Beim Faade habe ich ein Produkt gefunden, dass ich so noch nie gesehen habe: Die Beratung, das Zwischenmenschliche, die Qualität und die Lieferzeit haben mehr als nur einmal überzeugt und sind einfach „dr füüdleblut Wahnsinn“.



Was isch "Faade" für dii?


Die beste Möglichkeiten seinen Look als Mann zu unterstützen und richtigen Stil zu beweisen – oder auch einfach „faade haa“, wie man so schön sagt.



Wo sehn mir dii in Zuekùnft?


Sehr gute Frage. Ich werde dann im Winter nicht mehr in der Schweiz sein, vielleicht noch für eine Woche in den Skiferien, aber dann bin ich am Reisen, im Warmen, am Meer – am Schwimmen, Tauchen oder Fallschirmspringen. Den Sommer durch bin ich dann jeweils in der Schweiz und hole meine Anzüge beim Faade. Denn meine Vision vom Look her ist: Im Sommer mit einem Sakko, kurzen Hosen & Sneakers unterwegs zu sein.



Massanzug, Masshose, Masshemd, Einstecktuch

Massanzug, etliche Gestaltungsmöglichkeiten, eingefärbtes Knopfloch

Massanzug Zweireiher

260 Ansichten